Über mich

Vita – Marina Ignatova

Nach der Ausbildung zur Kosmetikerin in meinem Heimatland Rußland schloss ich eine zweite Ausbildung zur staatlich anerkannten Kosmetikerin über drei Jahre mit anschließender IHK-Prüfung in Deutschland (München) ab.

Neben über 20 Jahren Erfahrung im Kosmetikberuf habe ich mein Wissen durch verschiedene Weiterbildungen, beispielsweise der medizinischen Fußpflege, Fußreflexzonenmassage, Lymphdrainage bis hin zur Nageldesignerin erweitert. Natürlich alle mit den dazugehörigen Auszeichnungen und Zertifikaten.

Mein Spezialgebiet sind Wimpernverlängerungen für den perfekten Augenaufschlag und Enthaarungen mit dem modernsten und schonenden IPL Gerät.

Eine fundierte, kostenfreie, Hautanalyse steht bei jedem Neukunden einer Behandlung voran. Nur dann können gezielte Behandlungen mit den richtigen Wirkstoffen erfolgen!

Ich nehme mir Zeit für eine persönliche Beratung und bringe Sie wieder zum Strahlen!